Rendsburger-Männerchor
Kontakt
Wir über uns
Grußworte/Chronologie
Termine/Repertoire
Frieden
Fotos
Sängerkreis7
Impressum

Der RMC heute.

Unser Chor besteht z. Zt. aus acht 1. und neun 2. Tenören sowie aus neun 1. und vierzehn 2. Bässen. Die Proben werden mit 31 Sängern im Schnitt gut besucht, aber wir suchen noch neue Stimmen,junge Chorsänger, die unsere Chorklangfarbe langfristig auffrischen. Dazu brauchen wir auch Deine Stimme.


Wir wollen Traditionen pflegen, uns aber den Fortschritt nicht verschließen. Denn wir wissen: Jeder Chor bleibt nur jung, wenn er mit der Zeit geht und uns so zu einem wirklichen Qualitätsvorsprung verhilft – mit neuen Impulsen und Perspektiven. Für die Qualität unseres Chores steht Larissa Pracht. Eine hochgradig engagierte Musiklehrerin.Larissa Pracht hat Instrumentalpädagogik studiert und in ihrer Heimat 17 Jahre lang als Konzertmeisterin,Musiklehrerin und Chorleiterin gearbeitet. Sie ist eine Meisterin Ihres Faches. Wenn Du uns besuchst, wirst Du Dich davon überzeugen können.


Bei unseren Proben wird Neues einstudiert, Vergessenes wieder aufgefrischt und beliebte Lieder gerne wiederholt.

Wenn Du Lust hast, den Rendsburger-Männerchor einmal zu erleben, dann besuch uns doch.

Wir proben jeden Dienstag von 17.30 bis 19.30 Uhr in unserem Probensaal „Haus Eichengrund, Steglitzer Str.9“


Der RMC
OK

Diese Website verwendet Cookies. Bitte lesen Sie die Datenschutzerklärung.